Vortrag - Blitzschutz auf Freiluftveranstaltungen und in Zelten 07.12. 10:00Uhr


In dem Vortrag wird das neue VDE ABB Merkblatt (seit 06.2013) vorgestellt.
Der Referent zeigt darin auch mögliche Praxisumsetzungen und Beispiele aus der Praxis.

Im Anschluß des Vortrages steht der Referent für Fragen zur Verfügung.
__________________________________
In knapp zwei Jahren entwickelte Vabeg® in dem VDE/ ABB Arbeitskreis -bestehend aus knapp einem Dutzend Experten und Praktikern- an dem Merkblatt „Blitzschutz bei Veranstaltungen und Versammlungen“ mit.

In Deutschland werden Gewitter im Jahresdurchschnitt an 15 Tagen im Norden und 35 Tagen im Süden festgestellt. Personen im Freien sind dann besonders gefährdet. Immer wieder kommt es bei Open-Air-Veranstaltungen z.B. in Sportstätten, auf Freilichtbühnen oder bei Volksfesten zu schweren Blitzunfällen mit Verletzten und Toten.

Das Merkblatt einschließlich des Anhangs kann kostenfrei unter folgendem Link angerufen werden.

www.vde.com/blitzschutz-veranstaltungen
07.12.2017
10:00Uhr
ca. 45min
25
49€/ netto
Michael Öhlhorn
Anmelden
aushnge_blitzschutz_parken_verboten_fahrrad_2blitzdichte_muster_blitz_blitzschutz_karteblitzschutz_blitzgefahrenplanblitzschutz_fahnenmast_2berspannungsschutz_blitzschutz_dehn_energie_daten_kommunikation